Dienstag, 2. Februar 2010

Schularbeit über Trier

Im Januar musste ich für den Geschichtsunterricht eine Arbeit machen mit dem Thema:
Trier, Entstehung und Entwicklung einer Stadt.

Dafür war ich mit meinem Opa, der in Trier wohnt, und meiner Mutter im Landesmuseum in Trier, wo ich auch das Foto gemacht hab.


In den Weihnachtsferien hab ich dann fast jeden Tag geschrieben, und HIER könnt ihr das Ergebnis sehen.

Für meine Klassenkameraden hatte ich noch ein Handout gemacht, das könnt ihr HIER sehen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Stefan, ich bin immer interessiert geschichtliches über Städte...Dörfer...oder auch anderes zu erfahren. Dein Beitrag ist sehr informativ und vieles wusste ich da noch gar nicht über Trier. Ich danke Dir für diesen Beitrag und nun schau ich immer wieder bei Dir vorbei.Sei lieb gegrüßt ....Margit

    AntwortenLöschen